Finden Sie schnell gebrauchte büromöbel für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Büromöbel Aktionen & Angebote

Büromöbel Aktionen & Angebote

Wir haben regelmäßig günstige Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische, Bürodrehstühle, HomeOffice und Büroeinrichtung, sowie Büromöbel Sets zu günstigen Preisen im Angebot. Gerne beraten wir Sie zu Büro- oder Arbeitsplatzeinrichtung und erstellen Ihnen eine moderne 3D Büro Planung. Arbeitsplatz, Büro & Schreibtisch Schutzscheiben – Back to Office Corona Schutzvorkehrung mit Arbeitsplatz Schutzscheiben Schaffen Sie Sicherheit durch eine Corona Abtrennung im Büro Jetzt Beratung anfordern Plexiglas Corona Schutzscheibe als Abtrennung im Büro Idealer Corona Arbeitsschutz im Büro mit Tisch Schutzscheiben an den Arbeitsplätzen Jetzt Beratung anfordern Covid Schutz Abtrennung im Büro Mit einer Plexiglas Schutzscheibe bieten Wartebereiche und Büro Lounge … Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch & Bürostuhl Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Stuhl Büromöbel Set mit Schreibtisch und Bürostuhl ab 809€ Höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomischer Bürodrehstuhl Jetzt Beratung anfordern Kostengünstig Arbeitsplatz oder Homeoffice Büro einrichten Unterschiedliche Oberflächen-Designs und Schreibtischgrößen Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie wollen allen Ihren Mitarbeitern einen ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und suchen nach einer kostengünstigen Lösung? Dann ist unser Büromöbel … Wandschreibtisch klappbar – Platzsparende Lösung für das Homeoffice Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Klappschreibtisch – Platzsparender Wandschreibtisch klappbar Klappschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Ideal für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Dachboden mit wenig Platz Jetzt Beratung anfordern Platzsparender Schreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Idealer Schreibtisch wenn Sie wenig Platz haben Jetzt Beratung anfordern Wandschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Verfügbar in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten. Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie arbeiten …
Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büro-Möbeln? Egal ob für ihr Home-Office oder für den Konferrenzraum. Anhand von Computer-unterstützer Planung können wir Ihre Wünsche realisieren...
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
flexible Büroeinrichtung

flexible Büroeinrichtung

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Wir erarbeiten Ihnen ein individuelles Konzept.
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Bürostühle

Bürostühle

Leitner Ergonomische Sitzmöbel, ideale Sitzlösung für privat, Büro, Schule, Kindergarten uvm. Dyrlund Executive Bürostühle der Oberklasse Schou Anderson Modell 9031 als Hochlehner oder 9021 in niedrig. Ein äußerst bequemer und formschöner Bürostuhl in massiver Buche. Besonders griffig sind die gerundeten Armlehnen. Diesen Stuhl empfehlen wir gerne, da auch bei uns seit Jahren im täglichen Einsatz. Stoffe bzw. Leder nach Wunsch
Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff braun (verlängerter Tisch)

Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff braun (verlängerter Tisch)

Picknickbank Westerwald ROLLI 2,40 m Reycling-Kunststoff (verlängerter Tisch) Endlich eine unterfahrbare Picknick-Bank-Gruppe aus witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff, an der auch Rollstuhl-Fahrer und Rollator-Nutzer mit am Tisch sitzen! Die Bankgruppe Westerwald ROLLI ist eine stabile und preisgünstige Picknickbank aus braun durchgefärbtem witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff. Die Besonderheit der Variante "ROLLI" ist die von 2 m auf 2,40 m verlängerte Tischfläche mit einem unterfahrbaren Abstand von ca. 70 cm zur Fußkonstruktion. Die 5 Tischbohlen Typ Klassik (240 x 14 x 4 mm) sind mit einer eingefrästen Flachstahl-Armierung verstärkt. Je drei 2 m lange Bankbohlen Typ Premium (innen liegende Stahl-Armierung) bilden die 46 cm hohe Sitzfläche (200 x 10 x 4,7). Die eingesetzten Recycling-Kunststoff Bankbohlen trocken sehr schnell und sind mit minimalem Aufwand zu reinigen. Als Bankgruppe "aus einem Stück" ist die Serie Westerwald ideal für den Außeneinsatz. Die Bänke bleiben garantiert an ihrem Platz und werden nicht verschoben oder neu kombiniert, da alle Teile fest miteinander verbunden sind. Die Kombination aus breiten Füßen und einem Gewicht von ca. 181 kg sorgt für einen sicheren Stand. Je nach Standort kann die Picknickbank zusätzlich mit Bodenankern Typ 3 am Untergrund fixiert werden (Zubehör). Unsere klassische Picknickbank mit verlängerter Tischplatte lässt sich selbstverständlich nicht nur an barrierefreien Wanderwegen installieren, sondern eignet sich für alle Wege, Schulhöfe, Pflegeheime, Wohnheime und Plätze, wo Menschen mit und ohne Mobilitätseinschränkung zusammentreffen. Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Länge der Sitzflächen: ca. 2 m Farbe: braun Sitz- / Tisch Kombination: 2 Bänke ohne Lehne, 1 Tisch Tischbelag: Recycling-Kunststoff, Tischbohlen Klassik 240 x 14 x 4 cm, durchgefärbt Tischfläche ca.: 77x240 cm Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 200 x 10 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Sitzhöhe: Standard (46 cm) Füße: braun Gewicht: ca. 195 Abmessungen B x T x H (ca.): 240x174x76 Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert. Lieferung: Als Bausatz auf Europalette. Montageanleitung und -material liegen bei. Preis: 892,10 €